Der Glasmacherlauf 2020 muss leider ausfallen. Die Auflagen sind für einen Laufwettkampf nicht zu erfüllen. Wir bieten aber trotzdem ein Lauf an.

1. Die Strecke 10 km wird am Freitag den 07.08.20 markiert sein.
2. Am Samstag 10:00 Uhr laufen wir die Strecke.
3. Beim Lauf, vorher und danach sind die gesetzlichen Abstandsregeln einzuhalten.
4. Es muss keine Startgebühr gezahlt werden.
5. Es gibt keine Toiletten, keine Duschen und keine Versorgung.
6. Es gibt auch keinen Veranstalter, jder Läuft wie und wann er möchte. Seine Laufzeit kann er uns gern schicken, so können wir eine Ergebnisliste erstellen.
7. Wir wollen keine Gesetzesregeln brechen, wir weisen ausdrücklich auf diese hin das diese einzuhalten sind, wir wollen wieder mal gemeinsam Sport treiben und laufen.
8. Wir freuen uns auf Euch und auf Euere Zeiten.